Blau
Gratis bloggen bei
myblog.de

Start Gästebuch Sie Page Links
Mal wieder melde ich mich nach Monaten.
Habe gerade meinen letzten Eintrag gelesen, 2 mal?
War ich das wirklich? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich 2 mal täglich was gegessen habe in den letzten Monaten.
Gott fühle ich mich fett. Es bringt einfach nichts mehr. Ich habe das Gefühl, dass ich nichts mehr abnehme! Dazu kommt noch, dass ich mich einfach nicht auf die Waage traue.
Das einzige was mir aufgefallen ist, dass diese ekligen Streifen an meinem Bauch (entweder Cellulite?! oder ja keine Ahnung, kam vor ein paar Jahren als ich noch etliche kg mehr auf den Rippen hatte) so langsam weggehen. Endlich. Aber ich fühle mich einfach so eklig.
Meine Magenkrämpfe werden von Tag zu Tag schlimmer, meine Kreislaufprobleme ebenfalls. Ich hoffe, dass ich bald irgendein Mittel gegen die Magenkrämpfe bekomme, ohne dass ich zum Arzt muss. Die von momentan helfen nicht.. Meine Mutter meint, dass meine Magenschleimhaut entzündet ist oder so..Keine Ahnung..
Ich traus mich einfach nicht auf die Waage :'(
8.11.07 16:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Picture host Abonnieren Kontakt Archiv