Blau
Gratis bloggen bei
myblog.de

Start Gästebuch Sie Page Links
sternchen

Ja, ich habe schon seit langer Zeit nicht mehr gebloggt.
Das liegt daran, dass ich mich irgendwie verändert habe.
Ich bin noch Ana, zumindest halb. Nur ich finde den Weg nicht mehr, dass ich es schaffen kann, es 100%tig zu sein.
Ich esse am Tag meistens 2 mal, was mir ein riesiges Schuldgefühl gibt. Ich achte auf jedes Gramm fett und so weiter. Aber auf die Waage traue ich mich nur noch selten. Ich habe irgendwie angst vor mir selbst. Mein Freund hat mich verlassen und ja. Alles ist anders geworden.
Mittlerweile bin ich älter geworden etc.

@Vicky: Vielen Dank für deine Email, leider hast du mir keine Webadresse oder icq nr oder ähnliches gegeben, sodass ich dich auch kontaktieren kann..

Ich hoffe ich kann wieder öfters bloggen..
Ich glaube immernoch an euch alle..
In liebe <3
11.8.07 18:55
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


elfe / Website (26.10.07 12:07)
even though you might changed....
let me be a part of it.
you nearly change every day, there is no reason for not blogging anymore...
miss you.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Picture host Abonnieren Kontakt Archiv