Blau
Gratis bloggen bei
myblog.de

Start Gästebuch Sie Page Links
Don't know what to do..

Ach alles ist scheiße irgendwie..wie man sieht, habe ich schon lange nicht mehr gebloggt. Hat auch einen Grund..Und zwar waren es in letzter Zeit zu viele, die aus welchem Grund auch immer meinten, ich wäre Essgestört. Ich will einfach nicht, dass meine engsten Freunde das wissen. Ja es sind meine ENGSTEN freunde und auch wenn die engsten freunde alles wissen müssten , eigentlich, will ich nicht, dass sie das wissen. Sie würden mich verspotten oder was auch immer. Und davor habe ich Angst. Deswegen konnte ich in letzter Zeit auch nicht viel abnehmen (verzeiht mir -.-). Ich weiß nicht wie viel ich gerade wiege, denn ich hab einfach angst davor. Hab pro Tag zweimal gegessen und nicht wie sonst einmal. Als ich mich das letzte mal auf die Waage gestellt habe, wog ich exakt 56 kg.Wobei zwei Stunden davor 56,2. Ich weiß nicht wies weitergehen soll. Mein Ziel, ende des Jahres 50 zu wiegen habe ich nicht geschafft, und das enttäuscht mich sehr. Dazu kommt noch, dass ich krank bin momentan und meine Mutter meint, mir lauter essen geben zu müssen. Letztens war sie sogar depressiv, weil ich nichts mehr von ihr gegessen habe (was kann ich dafür, dass ich so wenig zu hause bin ? Und Abends esse ich nichts, das weiß sie). Mein Freund meinte gestern, als er mich urplötzlich hochgehoben hat, dass ich nicht zu schwer wäre und so weiter. Ich meinte natürlich, als ich in der Luft war, lass mich runter..Und dann meinte er mir als einreden zu müssen, dass ich nciht zu schwer wäre usw. Whatever.
Ich hoffe der Alk heute drängt nicht zu sehr aufs Gewicht.
Ich hoffe das nächste Jahr wird besser. Ja, ich glaube das wird es auch.Zumindest hoffe ich es und manchmal gehen wünsche ja in erfüllung.


Achja, bevor ich es vergesse. ich habe eine Mail von einer Bella bekommen, ob wir uns verlinken wollen usw. Jedoch kann ich dir nicht zurück schreiben, da weder eine Blogadresse, noch E-Mail dabeisteht. Bitte schreib mir doch nochmal eine E-Mail (:

edit: 56,1 .. hab mich auf die waage geschleppt..noch nichts gegessen..^.^
31.12.06 11:25
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


scarrs** / Website (31.12.06 13:44)
hey =) .. nett das du eben geschrieben hast.. macht ja nix das du dich nich gemeldet hast.. is nur schade..^^
aber vll kannst du ja jez wieder öfters bloggen =)

naja das kenn ich auch wenn alle um mich herum .. mir auf der spur sind.. ^^ u meinen i hab ne es.. meine oma sprach mich ma direkt an 'vanessa übergibts du dich nach dem essen?' .. u meine mutter dann auch ..usw.. blöd sowas.. =/ i will auch nich das es jmd weiß.. das würde mein umfeld bzw meine familie auch zu sehr verletzten =/ ..das würde meine mutter fertig machn..naja wie auch immer.. i versuch sie dann auch davon abzubringen u so viel wie möglich vor ihren augen zu essen.. naja whatever..

wünsch dir alles gute die nächste zeit u natürlich n guten rutsch ins neue jahr =) ..
i werde auch trinken :D .. u mir ist es egal wieviele kcal das sind.. naja ich hab schon n schlechtes gewissen in meinem kopf .. aber was solls.. hete is das okay..^^

lg scarrs**


scarrs** / Website (31.12.06 14:01)
hehe ja genau =) .. feier auch schön..

so hab auch n neuen eintrag^^ ..
ach 56 is doch okay .. wieviel hattest du denn? .. also doll zugenommen?
i hab über weihnachten 2 kilo zugenommen -.- .. naja..


Leyla / Website (31.12.06 20:53)
Huhu,

danke für deinen Kommentar. Ja ich hab zwar insgesamt schon nen Fortschritt gemacht, aber was bringts schon wenns dann stehen bleibt....

Ich verstehe deine Gründe warum du nicht weiter abnehmen konntest, aber lass dich nicht beirren, geh deinen Weg. Es wird dich niemand verspotten und wenn ja, dann ist es ein A****, auf den du sowieso verzichten kannst.

Wünsch dir trotzdem mal nen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2007!

Liebe Grüße, Leyla

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Picture host Abonnieren Kontakt Archiv