Blau
Gratis bloggen bei
myblog.de

Start Gästebuch Sie Page Links

Keine Tropfen mehr


Ja, ich nehme jetzt wirklich keine Tropfen mehr, weil es wahrscheinlich eh nichts wirklich gebracht hat oder ähnliches. Leider habe ich die 6 Plätzchen gestern gegessen -.- . Hab 300 gramm abgenommen, also 56,8. Hätte ich die Plätzchen nicht gegessen wäre es bestimmt mehr gewesen. Toll. Und heute habe ich auch was gegessen. Und zwar in der Schule ein belegtes Brötchen. Also nehme ich heute nichts mehr außer Wasser zu mir. Morgen wirds eh genausoviel, wenn nicht sogar noch mehr sein. Na super. Endlich in einem neuen "Zahlenbereich" auch wenns nur von der 7 weg ist aber immerhin ein Fortschritt. Aber vielleicht gehe ich noch joggen, kommt aber drauf an wie das Wetter ist, weil hab Schnupfen und Halsschmerzen.
Bis morgen oder später.
21.11.06 14:58
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leyla / Website (21.11.06 17:59)
Hehe das is ja echt cool
Aber ich hatte heute morgen leider wieder etwas mehr auf der Waage und morgen wahrsheinlich noch mehr weil ich heute echt zu viel gegessen hab vielleicht krieg ich die kurve noch wenn ich heut nix mehr esse und viel spazieren gehe.
Deine Seite ist auch sehr schick, hast du vielleicht Lust auf einen Linktausch?
LG Leyla


chokoreto / Website (21.11.06 18:47)
genau diese art von joggen meine ich xD (immerhin; hab schon auf div. seiten (http://gesuender-abnehmen.com/abnehmen/kalorienverbrauch-joggen-laufen.html) gesehen,dass man den verbrauch dieser aktivität ausrechnen lassen kann)
*khihi*
Also, ich finde so weit von mir entfernt biste nich <_<
wie groß biste denn? ^^
Das mit den Tropfen ~hat sich nich so gut angehört *zu vorigen beiträgen rüberglubsch* <_<
du packst das schon! :D ~<3
Man muss an sich glauben!


chokoreto / Website (21.11.06 18:48)
btw; total hübsches layout ~ !


chokoreto / Website (21.11.06 19:25)
yaaa~ :D linktausch!
Ich mach das halt beinahe täglich mit dem joggen x) nach dem aufstehen 10-20 Minuten ~ und je nach dem nachmittags dann noch. V.a. wenn schlechtes Wetter ist oder sonst was dann mach ich das voll gerne~ v.a. youtube.com sei dank (ich hab ya kein fernseher in meinem zimmer) ~ ich finde mit passenden (musik)videos geht das ganz klasse ~ . . .
Ich konnt mir anfangs nich vorstellen,dass es überhaupt was bringt...aber besser wie nichts-tun wird es ya wohl auf jeden fall sein
MfG
choko~


chokoreto / Website (21.11.06 19:38)
Hm. Ich denke, es wäre nich schlimm, wenne noch was kleines essen würdest (kalorienmäßig) ~
aber kannst dir ya erst ma tee oder kaffee machen und danach vllt zähneputzen und wenne dann noch hunger hast ~noch was essen? xD (aber dann wirds echt spät)
Ich hasse es, wenn ich abends noch was esse X__x aber ~ manchmal hat man halt ...hunger...so.blah~


chokoreto / Website (21.11.06 20:31)
57 ist wirklich gut ^^
Hehe...ich trau mich garnich mehr abends (es gab zeiten, da habe ich mich mind. 4-5 mal täglich auf die waage gestellt <__< momentan könnte ich das nicht mehr~)
Hui. Irgendwie ~ . . .hab ich grad vergessen,was ich noch sagen wollt. Doof.
Hm...na,egal. Wünsch dir noch n angenehmen Abend und eine ebenso angenehme Nachtruhe ^^
mfg
choko


Leyla / Website (21.11.06 21:35)
ja ich habs tatsächlich geschafft, noch ziemlich weit spazieren zu gehen, bestimmt 4 km oder so. Vielleicht reduziert das wenigstens etwas das Gewicht morgen auf der Waage, vor dem ich schon Horror habe :/ Morgen wird echt wenig gegessen.
Danke dass du mich verlinkt hast, hab ich auch gleich getan Hoffentlich bleiben wir noch länger in Kontakt
LG Leyla

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Picture host Abonnieren Kontakt Archiv