Blau
Gratis bloggen bei
myblog.de

Start Gästebuch Sie Page Links

Tropfen


Ja.Gestern hab ich natürlich gegessen - also abends.Musste ich ja. Aber ich hab keinen Nachtisch gegessen, weil ich das Zeug nicht esse bzw noch nie gemocht habe, und beim 1. Gang habe ich auch nur eine Tomate+Mozzarella (ich weiß Mozzarella hat total viel Fett-.-) , Salat + Brot gegessen un beim 2. Gang nichtmal die hälfte..Aber trotzdem traue ich mich nicht auf die Waage zu stellen.
Hab tierische Magenkrämpfe, die denke ich mal von den Tropfen kommen.NOrmalerweise ja 10 Tropfen..hab jetzt als erstes 30 genommen un eben nochmal 20..Also 50. Hauptsache ich ess nichts.Meine Mutter wollte eben dass ich Frühstücke, ich hab aber nein gesagt..
Ich hoffe ich muss heute nichts zu Mittag essen, weil wenn meine Schwestern hier sind muss ich immer zu Mittag mitessen..ich sag einfach mir gehts net so gut.Meine Mama meint sowieso, dass ich krank werde weil mir als kalt ist. Nachher nochmal Tropfen + heute Abend...
19.11.06 10:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Picture host Abonnieren Kontakt Archiv