Blau
Gratis bloggen bei
myblog.de

Start Gästebuch Sie Page Links

Keine Ahnung...



Mein Gewicht? Ich weiß es nicht.. Ich trau mich nicht -.-
Ich weiß , dass zu viel drauf stehen wird... Na super. Ich esse momentan einfach zu viel.. Und wegen dem Fasten? Immer kam irgendein Scheißdreck dazwischen. Ich hasse mein Leben.. Nächste Woche mach ich das.. Und zwar hab ich ne Idee. Da ich sowieso an Kreislaufproblemen leide und natürlich eine Medizin dagegen hab nehme ich die...Und zwar einfach mehr als sonst. Sind eigentlich harmlos nur Nebenwirkungen sind häufig Übelkeit ( ich hab wirklich immer Übelkeitsgefühle wenn ich die nehme, weil normalerweise nehme ich keine Medizin die ich nehmen soll meine Eltern bekommen das eh nicht mit..Lieber kippe ich um.Aber doch, meine Mutter weiß es, dass ich die nicht nehme..die sagt aber auch nichts dazu, nur dass ich selbst dran schuld bin wenn ich umkippe),Erbrechen,Brechreiz,Magen-Darm-Störungen und Appetitlosigkeit.
Ach ich bin jetzt etwas besser gelaunt..
Gleich mal 30 Tropfen davon genommen..
18.11.06 16:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


scarrs** / Website (19.11.06 10:18)
ja i hatte die letzten tage nich so die lust.. aber nu is n neuer eintrag drauf..^^

wie is bei dir? wie läufts? tropfen wirken?^^

lg =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Picture host Abonnieren Kontakt Archiv