Blau
Gratis bloggen bei
myblog.de

Start Gästebuch Sie Page Links

damn..


Scheiße..Wegen der SCHEIß PIZZA gestern 500 gramm mehr..und nachher noch zum Essen eingeladen bei meinen Großeltern. Ich hasse es. Ich hab mcih versucht rauszureden aber es geth nciht..und wenn ich sage, dass mir schlecht ist, darf ich nachher nicht in die Stadt..scheiße scheiße scheiße.Naja, ab morgen 3 Tage fasten..Da habe ich lange Schule und meine Eltern bekommen nicht mit was bzw ob ich überhaupt was esse.juhu.
57,7kg -.-
gefiqqt am 12.11.06 11:30


one day


Bis jetzt habe ich gegessen: 2 Bonbons und 1 Kaugummi ( nein, natürlich nicht runtergeschluckt..!). Getrunken habe ich bis jetzt nur 300 ml Orangensaft. Allerdings von Mc Donald's^.^
Hab mal im Internet nachgeschaut bei der Nährwertetabelle:Orangensaftgetränk, mit mindestens 100 % Fruchtsaftgehalt

Portionsgröße: 300 ml
Brennwert KJ 527
Brennwert Kcal 125
Eiweiß (g) 2
Kohlenhydrate (g) 29
Fett (g) 0

Natürlich stand da auch noch pro 100 ml aber das hab ich weggemacht weils ja nicht besonders intressiert.Aber immerhin 0g Fett. Wobei bei dem Orangensaft, den ich letztens getrunken hab , stand unter 0,2 g fett..deswegen muss da denke ich mal auch was drin sein und wenns nur ganz wenig ist..Nach dem Orangensaft hatte ich dann allerdings Magenkrämpfe..Eigentlich habe ich die durchgehend, doch ich nehme sie schon garnicht mehr so richtig bewusst wahr.
Wenn ich überlege wie viel Fett ich zu mir genommen hätte wenn ich einen Mc Flurry gegessen hätte..Ich denke mal ich hätte Straciatella genommen weil das neu ist..und grad das hätte 28 g Fett. Oder Kitkat. Und das hat auch 13 gramm Fett.ABER ich habe ja garnichts gegessen. Nur getrunken , worüber ich mich jetzt shcon aufrege. Ich hätte Wasser trinken sollen.
Früher habe ich gerne Hamburger Royal TS gegessen.. oh mein gott.. die Portion 35 gramm fett..^.^ 566 kcal.
Naja, das habe ich auch schon lange nicht mehr. Muss schon über 1 anhalb Jahre hersein , wennicht sogar noch länger.
Hmm..gleich gibts bei uns Pizza..-.-

EDIT: Pizza ist noch nicht da.. Aber habe mich vorhin gewogen 57.2 also mein tiefstgewicht heute was ich bei der Seite über mich eintragen werde, die ich übrigens soeben erstellt habe..
Und ich will die Sterne sehen am 11.11.06 18:28


 

hmm

 

 

57.3 kg . fragt mich bitte nicht wie ich das gemacht habe.. war grad duschen und davor habich mich natürlich routinemäßig gewogen.

EDIT: Hab ein Layout draufgemacht..nur irgendwie bekomme ich die Werbung nur durchsichtig aber den Platz halt nicht verschoben..hmm..

st.erne am 11.11.06 12:23


Und ich schau in die Sterne..

57.5kg -.- hmm.. Net so toll..und ich habnoch nichts gegessen..hab gestern einen Cocktail getrunken da soll ja angeblich -also allgemein in Alkohol- auch immer viel Fett usw drin sein..Kann das daran liegen ? Mal schauen ob ich es schaffe heute vielleicht garnichts zu essen? Okay, ich denke das werde ich nicht schaffen wenn ich mit Freundinnen unterwegs bin. Weil immer ablehnen kommt auch ziemlich scheiße. Mein BMI liegt bei 20,9. Ich wills mindestens bis zu einem BMI von 18 dieses Jahr noch schaffen. Unter 18 wäre natürlich noch viel besser. Mittlerweile gefallen mir irgendwie schon die Rippen. Es gibt mir eigentlich einen Kick von Lust wenn ich sie sehe. Es macht mich irgendwie leichter wenn ich sie sehe..Zumindest gibt es mir für einen moment das Gefühl. Anfang dieses Jahres war irgendwann mal so ein Zettel im umlauf, wo jeder über verschiedene Personen schreiben musste, was er an ihnen Bewundernswert finde. Eine gute Freundin (okay, eine normale Freundin) schreib darauf, dass sie mich bewundert, weil ichso viel abgenommen hätte. Was für ein tolles Gefühl das war.

Ich melde mich heute nochmal oder morgen eben wieder.

 

st.erne am 11.11.06 11:49


<3 Tanzen war wie immer gut - fettverbrennung..

War eben noch duschen..davor natürlich wieder wiegen.. 57,7..also ist eigentlich okay..weil ich ja was gegessen habe..

st.erne am 10.11.06 17:26


Änderungen liebt der Mensch

Da ich nun schon sehr oft pro ana blogs gesehen habe, dachte ich mir, ich erstelle auch einen..Ich werde hier mein Gewicht usw beschreiben und einiges darüber erzählen..Momentan bin ich circa 1.66m groß und wiege -laut Gewichtsangabe gestern Abend- 57.6 kg.Wobei ich muss gestehen, dass ich heute zu viel gegessen habe.. In der Regel esse ich einmal am Tag etwas, Mittags,und sonst nichts.Und heute habe ich nunmal gefrühstückt..Zwei Stücke Kuchen..Vom Blech..einmal mit Kirschen und einmal mit Mandarinen..Naja udn heute Mittag Spinat,Ei und Nudeln.Ja nicht jedermann ist sowas aber ich nunmal schon.Dafür hatte ich heute aber Sport und gleich tanzen.. was mir also ein bisschen geholfen hat mri zu verzeihen..Allerdings nur ungefähr 10%.

Ich hasse mich selbst einfach.

Ich weiß, dass mein Gewicht nicht perfekt ist, aber deswegen mache ich das alles nunmal. Einige Menschen finden es ziemlich gestört nur einmal am Tag zu essen bzw nicht Morgens,Mittags,Abends etwas zu essen, nur wenn ich zweimal am Tag etwas gegessen habe merke ich schon wie eklig fett und schuldig mich fühle. Dafür straft mich mein Magen dann mti Schmerzen umso mehr.

st.erne am 10.11.06 14:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Picture host Abonnieren Kontakt Archiv